TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:28 Uhr am 27.04.2024

🙏💞🕯️🙏🐾🕯️🙏 DEIN POLDICHEN für Frank Reduth

Mein Schatz heute war ich sehr lange bei DIR ich werde es nie verstehen und begreifen ich vermisse DICH so so sehr und ich LIEBE DICH ÜBERALLES WARUM ESTUT SO VERDAMMT WEH DEIN POLDICHEN 🙏💞🕯️🙏🐾🕯️🙏

21:28 Uhr am 27.04.2024

Christine für Marlies Menzel

Du fehlst und wir vermissen Dich sehr 

20:58 Uhr am 27.04.2024

Yve für Teresa Hennig

🫶❤️ Ich liebe dich und werde Dir immer treu bleiben Mama ❤️🫶 ich soll dich von Tante Bärbel grüßen ❤️😘 sie erinnert mich immer an dich ❤️ und das ist gut so.

20:52 Uhr am 27.04.2024

Lisa für Uwe Efselmann

💔

20:40 Uhr am 27.04.2024

Für unsere Allerliebsten für Margot und Alfred Friedrich

Ihr  seid   stets   direkt   bei   uns   

20:35 Uhr am 27.04.2024

Monika für Harald Boruta

20:35 Uhr am 27.04.2024

❤️🖤 für Bernhard Kaschta

Mensch,was vermisse ich dich.      💔✨

20:34 Uhr am 27.04.2024

Evi für Uwe Efselmann

Ich werde dich immer in meinem hertzen bei mir tragen😥😥❤️

20:06 Uhr am 27.04.2024

Stefan Klose für Gerd Künkler

Sie bleiben unvergessen immer alles gegeben für ihre Schüler. Bin froh sie als Lehrer gehabt zu haben.😔

19:54 Uhr am 27.04.2024

Britta für Ruth Baschin

😪😪😪😪😪

19:37 Uhr am 27.04.2024

. für Hubert Staudinger

19:11 Uhr am 27.04.2024

Jürgen P. für Elsbeth Pust

Happy Birthday Mama. Wir hoffen es geht dir gut. Wo auch immer du bist.....

18:57 Uhr am 27.04.2024

Mechthild für Michael Neumann

In stillem Gedenken 🕯 und viel Kraft und Ruhe für Deine Schwestern

18:51 Uhr am 27.04.2024

Barbara für Margarete Burgdorf

Hallo Mama,

heute war ein schöner Tag. Beide Kinder waren hier. Wir haben etwas gegrillt. Becci hat Salat gemacht und ich hab Käsekuchen gebacken. Den einzigen, der dir geschmeckt hat. Du warst kein Fan von Käsekuchen aber den mochtest du. Vielleicht, weil der Boden kein 'Keksteig' ist. 

Ach Mama, es ist so schön, wenn die Kinder von dir erzählen. Und wie dankbar sie sind, das du da warst. Es ist ist immer wieder erstaunlich, wie du die Kinder geprägt hast und was du ihnen hinterlassen hast... an Ansichten und Gedanken.....und trotzdem fehlst du!!! Auch wenn wir von dir sprechen und eigentlich fast immer wissen, wie dein Kommentar zu bestimmten Themen ist....dein Lachen fehlt, dein strenger Blick und dein Trost und Rat!!! 

Morgen kommen wir dich wieder besuchen. 

Wir vermissen dich wie bolle!!

Ich hab dich lieb!!!❤️❤️❤️

17:37 Uhr am 27.04.2024

Carsten Jamry für Eugen Jamry

Ein Stück seines Lebens zu verlieren, zu wissen es wird nie wieder so sein, wie es war. DIE Frage aller Fragen bleibt: Warum immer die Besten zu früh gehen müssen? R. I. P.  Bruderherz 

17:32 Uhr am 27.04.2024

Kallimann für Felix Hagenhoff

Warum solltest du aus dem Sinn sein,

nur weil du aus dem Blick bist?

 

17:30 Uhr am 27.04.2024

Frank für Fredy Klein

17:18 Uhr am 27.04.2024

Heidrun für Christa Arendt

Ich spreche den Angehörigen und Freunden mein tiefstes Mitgefühl aus.

17:15 Uhr am 27.04.2024

Helga für Friedel Vogt

Du bist immer bei mir ❤️❤️❤️

17:13 Uhr am 27.04.2024

Helga für Arnold Vogt

Vermisse dich, ganz besonders an einem Tag wie heute ❤️❤️❤️

17:12 Uhr am 27.04.2024

Max für Gerd Smektala

Hab dich lieb! ❤️🤍

16:58 Uhr am 27.04.2024

Gabi 🌻 ❤ für Franz Jakob

❤❤❤❤🌻❤❤❤❤

16:58 Uhr am 27.04.2024

Nadine für Keno Visser

Mir kamen die Tränen  bei der Dokumentation. Keno du lebst in den Herzen deiner Familie weiter  ..

 

 

16:54 Uhr am 27.04.2024

Mario und Katharina mit Kindern für Fredy Klein

„Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist.“

 

„Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“

 

„Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.“

16:48 Uhr am 27.04.2024

Marita für Margot und Alfred Friedrich

16:40 Uhr am 27.04.2024

Sabine für Ingrid Kremski

16:39 Uhr am 27.04.2024

Heike Kohlhaas-Rauch für Hubert Staudinger

Mein liebster Klassenlehrer ist gestorben. Das macht mich traurig.

16:31 Uhr am 27.04.2024

Sabine für Sylvia Weyler

Denke Gerade an dich 🤍🤍💚💚❤️❤️

16:27 Uhr am 27.04.2024

Elisabeth Kampmann für Daggi Nawrotzki

Immer wenn wir uns gesehen haben, hast du eine unglaubliche Freude in mir ausgelöst. Du warst einer der besten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich hoffe, dort wo du jetzt bist, geht es dir besser, denn du hast nur das Beste verdient, du wundervoller Engel 🤍
Ich behalte dich mit wunderschönen Momenten für immer in Erinnerung. 🕊️🤍 Werde dich sehr vermissen🤍🙏 

Viel Kraft für alle Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit

16:17 Uhr am 27.04.2024

Suse für Eugen Jamry

Ich vermisse Dich so sehr.  Ich liebe Dich. Deins

 

16:07 Uhr am 27.04.2024

Rebekka Jamry für Eugen Jamry

Und immer sind da Geschichten und Bilder!

Danke für alles!

15:57 Uhr am 27.04.2024

Ingrid für Daggi Nawrotzki

Ich werde Dich sehr vermissen und Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. Ruh Dich aus, und ich bin sicher, dass Du dann Deiner Familie und Deinen Freunden tatkräftig von drüben zur Seite stehen wirst. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte! RIP!

15:50 Uhr am 27.04.2024

Barbara Selter für Karin Wühr-Stratmann

In ewiger Freundschaft und in ewiger Erinnerung 

 

15:39 Uhr am 27.04.2024

Elisabeth Kampmann für Daggi Nawrotzki

15:28 Uhr am 27.04.2024

Suse für Eugen Jamry

Ich kann es nicht fassen.

Es ist so unfair. Ich bin glücklich für die schöne Zeit die wir hatten aber ich hätte gerne noch vielmehr Zeit mit Dir verbracht. Schade, dass uns das einfach nicht gegönnt war.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich ohne dich klar komme. 

Ich habe Dich so geliebt. 

Deine Suse 

15:08 Uhr am 27.04.2024

Lisa & Familie für Rita Schlüter

Danke für die schöne Zeit mit dir Oma! Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich und die Kinder hattest! Grüß Opa und mach es gut. Du fehlst mir sehr. Deine Lisa

14:57 Uhr am 27.04.2024

Ein stiller Gruß aus Tuttlingen für Horst Böckel

14:53 Uhr am 27.04.2024

Papa für Felix Hagenhoff

Mein lieber Sohn ♥️ Du fehlst mir so sehr und ich bin so unfassbar traurig 😢 🕯️ Ich wünsche Dir eine gute Reise 👋🏼 bis bald 😘

14:49 Uhr am 27.04.2024

Nina Heinemann für Daggi Nawrotzki

14:49 Uhr am 27.04.2024

Elvira Eickholt für Ingrid Schmeing

In lieber Erinnerung.

14:41 Uhr am 27.04.2024

Petra für Gisela Kahlberg

Du bist immer bei mir! Danke für die vielen Regenbögen, die Du mir in der letzten Zeit geschickt hast!

14:39 Uhr am 27.04.2024

Petra für Gisela Kahlberg

Alles Liebe zum Geburtstag von Deinem Waldemar und mir hier auf Erden, hoch zu Dir in den Himmel!

14:26 Uhr am 27.04.2024

Nadine für Daggi Nawrotzki

ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT, DORT WO DU JETZT BIST.! ❤️🥺

Danke,  für die letzten 5 Jahre &'  Danke,  dass ich dich kennenlernen durfte!  Deine Putzfee 😘🙌🕯

 

14:19 Uhr am 27.04.2024

Loni und Falk für Klaus Nawrotzki

Diese Kerze ist für dich!

14:03 Uhr am 27.04.2024

Anja für Marco Walkenhaus

Wir wünschen Euch als Familie viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit. Unser aufrichtiges Beileid. Anja und Nicole

13:58 Uhr am 27.04.2024

Dagmar Posslinh für Klaus Püschner

Du warst immer in meinen Gedanken

13:50 Uhr am 27.04.2024

Erwin.Scheffer für Hans Willi Czymay

13:43 Uhr am 27.04.2024

Friedhelm Korte für Dorothea Korte

Liebe Dori 

Ich bin oft in meinen Gedanken bei dir. Du bist unvergessen und Du fehlst mir so sehr.  
In Liebe dein Friedhelm

13:39 Uhr am 27.04.2024

Team Riechmann für Bernd Reers

Ein letzter Gruß von den Riechmann Mädels

13:38 Uhr am 27.04.2024

In dankbarer Erinnerung! für Ingrid Schmeing